Über uns

"UNSER ANSPORN IST DAS WOHLERGEHEN UNSERER KUNDEN"

Seit Jahren verfolgen wir ein Ziel: unseren Kunden einen sorgenfreien Alltag zu ermöglichen. Hiernach streben unsere jungen Experten täglich mit höchstem Engagement und der richtigen Prise an Einfühlungsvermögen. Ein sensibles Thema, möchte auch sensibel behandelt werden. Unser Team setzt sich
aus gut ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen zusammen, mit Erfahrung und sozialer Kompetenz. Hunderte zufriedene Kunden haben unseren Service bereits getestet und uns zu einem der führenden privaten Anbieter für Treuhanddienste und Sozialbegleitung gemacht. Lernen auch Sie uns kennen!

FABRICE VOLKEN

Geschäftsführung

BURCU ANGST

Regionalleitung Zürich

PRISKA BINKERT

Regionalleitung Aargau

JANINE BRUNKE

Regionalleitung Zürich

EVELYN GRAF

Regionalleitung Zürich & Basel

MIRJAM KELLER

Regionalleitung Bern

HELEN SCHMID

Regionalleitung Zürich

Unsere Partner

ZUSAMMEN ERREICHEN WIR MEHR
Eine Empfehlung ist immer das schönste Kompliment. Zahlreiche Partner haben unsere Dienstleistungen weiterempfohlen und hegen höchstes Vertrauen in die Arbeit der Büro-Spitex. Ein großes Netzwerk ermöglicht unseren Kunden eine noch bessere Vorsorge für alle Belange des Alltags. Sie sind kein Kunde, sondern potenzieller Partner? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular.

Jobs

Starke Verstärkung

Unser Team ist regelmässig auf der Suche nach kompetenten Bewerbern, deren Herz für eine soziale Beschäftigung schlägt. Als Sozialunternehmen verzichten wir auf hohe Margen und stellen den Mensch in den Mittelpunkt. Dabei arbeiten wir eng vernetzt mit zahlreichen öffentlichen Institutionen sowie etablierten Privatfirmen. Sie haben Interesse in Zukunft Teil eines jungen, dynamischen Teams zu werden? Unsere offenen Stellenanzeigen finden Sie hier.

Büro-Spitex

© 2017 Büro-Spitex AG. Alle Rechte vorbehalten.